Dokumente unterzeichnen mit HelloSign

Es ist üblich Angebote oder Verträge elektronisch zu übermitteln, welche dann wieder ganz klassisch ausgedruckt werden um sie zu unterschreiben. Danach gehen die unterschriebenen Unterlagen mit der Post auf die Rückreise. Und das alles im 21sten Jahrhundert.

+HelloSign eilt zu unserer Rettung

Dank +HelloSign können wir nun Geschäfte abwickeln ohne Dokumente auszudrucken und zu unterzeichnen. Der Dienst ist dabei in zwei Lager eingeteilt. Für Konsumenten ist der Dienst kostenfrei. Firmen bezahlen für die Leistung bekommen dafür auch die Möglichkeit den Dienst direkt in bestehende Prozesse einzubinden. Wobei ich denke kleine Firmen kommen mit dem kostenfreie Angebot auch zurecht. 

Kleines Schmankerl am Rande – wer sich jetzt registriert bekommt noch 25GB Cloudspeicher von +Box geschenkt.

Hier registrieren
http://www.hellosign.com

Kommentar verfassen